, ET

Interview mit ''Cem Dündar''

1. Was bedeutet dir FCTG?

Ich bin seit 8 Jahren im Team, FC Türkgücü ist für mich nicht nur eine Mannschaft, sondern auch eine Familie.

2. Persönliche Ziele mit FCTG?

Mein Ziel ist es in die 2. Liga aufzusteigen.

3. Dein Spitzname?

Ich habe noch kein Spitznamen, aber wenn ich eine hätte, dann wäre es ''Kämpfer''.

4. Mit welchem Fussballer würdest du dich vergleichen?

Ich würde mich mit Ümit Özat vergleichen, er war auch ein Rechtsfuss, der in der linker Verteidiger auflief.

5. Was ist dein Lieblingsessen?

Kebab

6. Was ist dein Lieblingsverein?

Fenerbahçe

7. Was würdest du bevorzugen: Aufstieg in die 2. Liga oder Meisterschaftsgewinn deines Lieblingsvereins?

Aufstieg in die 2. Liga

8. Wenn du FCTG als eine Schulklasse bezeichnen würdest: Welcher Spieler wäre der fleissigste und welcher ein Schlitzohr?

Fleissigster: Garani Köroglu

Schlitzohr: Deniz Kaya

9. Es wird die 90. Minute gespielt... welchen Mitspieler würdest du aussuchen, der alleine auf das Tor läuft?

Yalçin Ergin - Er ist eiskalt vor dem Tor.

10. Welchen Mitspieler von dir hättest du ungerne als Gegner und warum?

Tunahan Karasoy - Er ist sehr frech und kann provozieren, dazu noch ein aggresiver Spieler, der einem weh tun kann.

11. Welcher deiner Mitspieler singt am schlechtesten?

Tunahan Karasoy

12. Deine Schlussworte:

Ich hoffe auf weiter Erfolge mit dem FC Türkgücü.