, ET

Interview mit ''Philipp Lahm''

1. Was bedeutet dir FCTG?

Seit meinem Eintritt im August 2010 habe ich schon sehr viele Spiele und wunderschöne Veranstaltungen mitgemacht. Jeder dieser Spiele und jede Veranstaltungen war etwas ganz besonderes und das wird auch immer so bleiben. FCTG ist für mich eine Herzensangelenheit.

2. Persönliche Ziele mit FCTG?

Aufstieg

3. Dein Spitzname?

Der Marathonläufer

4. Mit welchem Fussballer würdest du dich vergleichen?

Phillip Lahm

5. Was ist dein Lieblingsessen?

Lasagne

6. Was ist dein Lieblingsverein?

Fenerbahçe

7. Was würdest du bevorzugen: Aufstieg in die 2. Liga oder Meisterschaftsgewinn deines Lieblingsvereins?

Meisterschaftsgewinn Fenerbahçe

8. Wenn du FCTG als eine Schulklasse bezeichnen würdest: Welcher Spieler wäre der fleissigste und welcher ein Schlitzohr?

Fleissigster: Ibrahim Demir

Schlitzohr: Faruk Yildirim

9. Es wird die 90. Minute gespielt... welchen Mitspieler würdest du aussuchen, der alleine auf das Tor läuft?

Faruk Yildirim

10. Welchen Mitspieler von dir hättest du ungerne als Gegner und warum?

Faruk Yildirim - Faruk ist Kopfballstark, schwer vom Ball zu trennen,schnell und Körperlich robust.

11. Welcher deiner Mitspieler singt am schlechtesten?

Faruk Yildirim

12. Deine Schlussworte:

Die Mannschaft hat ein riesen Potenzial. Wenn wir unsere gewohnte Leistungen abrufen, werden wir auch den Sprung in die 2. Liga schaffen.