Interview mit ''Maestro''

1. Was bedeutet dir FCTG?

FC Türkgücü ist etwas sehr besonderes für mich. Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin für diesen Verein. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch ausserhalb haben wir eine enge Beziehung zueinander. Es bedeutet mir sowas wie eine 2. Familie.

2. Persönliche Ziele mit FCTG?

Im Moment spielen wir in der 3. Liga und natürlich will ich soweit aufsteigen, wie es nur geht. Wir haben seit dieser Saison viele junge Spieler mit mir zusammen in der Mannschaft. Ich glaube an einen weiteren Aufstieg in die 2. Liga und auch mehr.

3. Dein Spitzname?

Maestro

4. Mit welchem Fussballer würdest du dich vergleichen?

Dele Alli - Er spielt auch im Mittelfeld und seine Art wie er spielt, gleicht mir. Ausserdem kann er auch gut Fifa und Fortnite spielen wie ich ;-)

5. Was ist dein Lieblingsessen

Adana Kebap (acili)

6. Was ist dein Lieblingsverein?

Besiktas JK 1903

7. Was würdest du bevorzugen: Aufstieg in die 2. Liga oder Meisterschaftsgewinn deines Lieblingsvereins?

Eher den Aufstieg in die 2. Liga.

8. Wenn du FCTG als eine Schulklasse bezeichnen würdest: Welcher Spieler wäre der fleissigste und welcher ein Schlitzohr?

Fleissigster: Garani Köroglu

Schlitzohr: Tunahan Karasoy

9. Es wird die 90. Minute gespielt... welchen Spieler würdest du aussuchen, der alleine auf das Tor läuft?

NICHT Bera Öztürk, sondern Ibrahim Demir oder Salih Öztürk, weil sie einen sehr guten Abschluss haben.

10. Welchen Mitspieler von dir hättest du ungerne als Gegner und warum?

Emre Kizildag - Er ist sehr schnell und beweglich. Auch im Training ist es sehr schwer ihn aufzuhalten.

11. Welcher Mitspieler singt am schlechtesten?

Bera Öztürk ganz klar.

12. Deine Schlussworte

Wir haben eine sehr tolle Mannschaft und ich hoffe, dass wir zusammenhalten können. Diese Mannschaft hat sehr viel Potenzial, es liegt noch mehr drinnen.