, ET

2. Mannschaft

Wir gratulieren unserer 2. Mannschaft für die Qualifikation in die Playoff Gruppe.

Wir gratulieren unserer 2. Mannschaft für die Qualifikation in die Playoff Gruppe welche in der Rückrunde gespielt wird!

Die von Ayhan Karasoy geführte Mannschaft hat eine tolle Vorrunde gespielt und hat sich einen Platz in der Playoff Gruppe gesichert. Am Sonntag fand das letzte Spiel der Vorrunde gegen den FC Tetova Basel statt. Obwohl für beide Teams sehr viel auf dem Spiel stand, ging es in einem fairen Partie sehr vorbildlich zu und her. Das war ein ganz schönes Beispiel für den Fairness im Sport.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesem Erfolg und wünschen allen Spielern und dem Trainerstaff weiterhin viel Erfolg und alles Gute!